Die Cosmic Technologie

Ich habe viel ausprobiert, um wieder ruhig schlafen zu können, mich nicht ständig übermüdet zu fühlen, meine Gesundheit schützen zu können und das Handy strahlungsfrei zu bekommen.

Einiges, was ich kaufte, waren Flops, sie wirkten eine Weile und dann hörte die Wirkung einfach auf. Die weitrechende Strahlung anderer WLAN-Netzte ebenso wie schnurlose Telefone belasteten mich täglich.

Eines Tages entdeckte ich die Cosmic Technologie. Sie stellt buchstäblich die "Kosmische Ordnung" wieder her. Alle Lebensmittel, die ich in die Wohnung trage, werden ebenso transformiert, wie die Strahlungen von allen möglichen Netzen zur Datenübertragung.

Die absolute und dauerhafte Harmonisierung habe ich durch   die Cosmic Technologie erreicht. Es dauerte 3 Wochen bis ich zu 100% wusste, dass innerhalb meiner Wohnung nun ein vollkommen harmonisches und heilendes Feld herrscht. Verschiedene Veränderungen waren deutlich spürbar.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

  • einen Sticker für Ihr Handy 80.- €
  • einen Transformer für die Steckdose zuhause, der sich auf diese Weise mit Ihrem Stromnetz und dem Magnetfeld Ihrer Umgebung koppelt und seine Transformation beginnt. Es wird die schädliche Strahlung des Stromnetzes, das Wasser aus der Leitung, die genetische Manipulation von Nahrungsmitteln ebenso transformiert, wie alle anderen strahlenden Netze, von den wir heute überall umgeben sind. Transformer für zuhause 999.- EUR

Seit knapp einem Jahr lebe ich nun in dem Feld, in dem permanent die "Kosmische Ordnung" hergestellt wird. Die Kosmische Ordnung wird auf jeder Lebensebene wieder hergestellt, es gibt keinen Bereich, den das Feld ausspart. - Auch eine Mango hat es im warmen Schrank gut 10 Tage ausgehalten ohne zu faulen.